ZOEVACOSMETICS DE logo
ZOEVACOSMETICS DE logo

Alle Artikel

BESTELLUNG & ZAHLUNG

Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?

Sobald eine Bestellung aufgegeben wurde, können wir leider keine Änderungen der bestellten Produkte vornehmen. Sofern Deine Bestellung noch nicht für den Versand vorbereitet wurde, hast Du die Möglichkeit, diese kostenfrei zu stornieren, sodass Du ei

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Bitte beachte, dass wir eine Bestellung nur dann stornieren können, wenn diese noch nicht für den Versand vorbereitet wurde. Du kannst eine Stornierung ganz einfach hier beantragen. Anderenfalls sende bitte das ausgefüllte Formular per E-Mail an unse

Kann ich meine Lieferadresse nachträglich ändern?

Wir bitten Dich, Deine Daten im letzten Schritt des Bestellprozesses nochmals zu überprüfen, bevor Du die Bestellung final aufgibst. Wir wissen, dass es manchmal vorkommen kann, dass unvollständige oder falsche Angaben erst nach Aufgabe der Bestellun

Welche Zahlungsoptionen stehen mir zur Verfügung?

Wir akzeptieren Zahlungen per Mastercard, Visa, PayPal, Klarna, Sofort, Apple Pay, GPay und iDeal. Die für Dein Land verfügbaren Zahlungsoptionen werden Dir während des Bestellprozesses angezeigt. Nähere Details dazu findest Du hier auf unserer Infor

Bekomme ich eine Preisänderung oder -anpassung, wenn ich meine Bestellung bereits aufgegeben habe?

Aktionsangebote gelten, solange der Vorrat reicht, für den angegebenen Zeitraum und können sich ohne vorherige Ankündigung ändern. Diese können nicht auf bereits getätigte oder nach dem Aktionszeitraum aufgegebene Bestellungen gewährt werden.

Kann ich meine Bestellung unter dem angegebenen Wert oder als Geschenk kennzeichnen lassen?

Bei jeder Sendung müssen wir grundsätzlich den vollen Wert deklarieren und sind daher leider nicht in der Lage, die auf der Rechnung ausgewiesenen Preise anzupassen oder auszulassen. Eine Bestellung als Geschenk oder mit einem ermäßigten Wert zu dekl

Wie kann ich einen Code einlösen?

Wenn Du einen Code einlösen möchtest, kannst Du diesen direkt beim Bestellvorgang in das Feld „Rabattcode“ eingeben und auf „Anwenden“ klicken. Du shoppst mit Deinem Smartphone? Dann lasse Dir die Bestellzusammenfassung anzeigen, um Deinen Code anzuw

Kann ich mehrere Codes gleichzeitig einlösen?

Pro Bestellung kann nur ein Code eingelöst werden, da diese nicht kombinierbar sind.

Warum wird mein Code nicht angenommen?

Wenn Du nach der Eingabe des Codes eine Fehlermeldung erhältst, liegt es in den meisten Fällen daran, dass einzelne Produkte von Gutscheinaktionen ausgeschlossen sind. Bitte prüfe die Gutscheinbedingungen und die Gültigkeit und versuche es erneut. Fa