ZOEVACOSMETICS DE logo
ZOEVACOSMETICS DE logo

Alle Artikel

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?Aktualisiert a year ago

Bitte beachte, dass wir eine Bestellung nur dann stornieren können, wenn diese noch nicht für den Versand vorbereitet wurde. Du kannst eine Stornierung ganz einfach hier beantragen.

Anderenfalls sende bitte das ausgefüllte Formular per E-Mail an unser Customer Care Team. 

Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)
 - Bestellt am (*)/erhalten am (*)
 - Name des/der Verbraucher(s)
 - Anschrift des/der Verbraucher(s)
 - Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)
 - Datum

(*) Unzutreffendes streichen.

War dieser Artikel hilfreich?
Ja
Nein