ZOEVACOSMETICS DE logo
ZOEVACOSMETICS DE logo

Alle Artikel

BESTELLUNG & ZAHLUNG

Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?

Sobald deine Bestellung aufgegeben wurde, wird sie umgehend bearbeitet, damit du deine Produkte schnell erhältst. Daher sind nachträgliche Änderungen oder Stornierungen leider nicht möglich.

Kann ich meine Lieferadresse nachträglich ändern?

Wir bitten Dich, Deine Daten im letzten Schritt des Bestellprozesses nochmals zu überprüfen, bevor Du die Bestellung final aufgibst. Wir wissen, dass es manchmal vorkommen kann, dass unvollständige oder falsche Angaben erst nach Aufgabe der Bestellun

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten – was nun?

Bitte prüfe zunächst deinen Spam-Ordner. Sollte dort auch keine E-Mail eingegangen sein, kontaktiere gerne unseren Customer Care Team, damit wir deine Bestellung überprüfen können.

Welche Zahlungsmethoden bietet ihr an?

Wir akzeptieren gängige Zahlungsmethoden wie Kreditkarte, PayPal, Klarna, Google Pay, Shop Pay und Apple Pay. Die verfügbaren Optionen werden dir im Checkout angezeigt.

Bekomme ich eine Preisänderung oder -anpassung, wenn ich meine Bestellung bereits aufgegeben habe?

Aktionsangebote gelten, solange der Vorrat reicht, für den angegebenen Zeitraum und können sich ohne vorherige Ankündigung ändern. Diese können nicht auf bereits getätigte oder nach dem Aktionszeitraum aufgegebene Bestellungen gewährt werden.

Wie kann ich einen Code einlösen?

Du kannst deinen Rabattcode im Warenkorb oder an der Kasse im entsprechenden Feld eingeben. Achte auf korrekte Schreibweise und Gültigkeit des Codes. Pro Bestellung kann nur ein Code eingelöst werden, da diese nicht kombinierbar sind.