ZOEVACOSMETICS DE logo
ZOEVACOSMETICS DE logo

Alle Artikel

Kann ich meine Lieferadresse nachträglich ändern?Aktualisiert a year ago

Wir bitten Dich, Deine Daten im letzten Schritt des Bestellprozesses nochmals zu überprüfen, bevor Du die Bestellung final aufgibst. Wir wissen, dass es manchmal vorkommen kann, dass unvollständige oder falsche Angaben erst nach Aufgabe der Bestellung auffallen.

Sofern Deine Bestellung noch nicht für den Versand vorbereitet wurde, können wir Deine Lieferanschrift gerne anpassen. Sende hierfür eine E-Mail mit Deiner Bestellnummer, Deinem vollständigen Namen und den aktualisierten Informationen an unser Customer Care Team. Nutze hierfür gerne unser Kontaktformular.

Solltest Du bereits eine Versandbestätigung erhalten haben, können wir leider keine nachträglichen Änderungen mehr vornehmen. In diesem Fall hast Du die Möglichkeit, DHL direkt zu kontaktieren, um Deine Adresse anzupassen oder das Paket an eine DHL Packstation oder eine DHL Filiale liefern zu lassen.

War dieser Artikel hilfreich?
Ja
Nein