ZOEVACOSMETICS DE logo
ZOEVACOSMETICS DE logo

Alle Artikel

LIEFERUNG & VERSAND

Bietet ZOEVA kostenlosen Versand an?

Ja, für Deutschland, England und die Länder der Europäischen Union versenden wir versandkostenfrei. Für weitere Länder versenden wir ab einem Mindestbestellwert versandkostenfrei. Ab wann sich Deine Bestellung für den kostenlosen Versand qualifiziert

Bietet ZOEVA Expressversand oder alternative Versandoptionen an?

Unsere Pakete werden mit DHL Premium bzw. DHL Standardversand versendet. Derzeit bieten wir leider keine weiteren Versandoptionen an. In der Regel werden unsere Sendungen in 1-2 Werktagen bearbeitet und innerhalb der für Dein Land angegebenen Lieferz

Wo finde ich Informationen zu meiner Sendung?

Sobald Deine Bestellung versandbereit ist, erhältst Du eine E-Mail mit der Versandbestätigung. Diese enthält den Link zur Sendungsverfolgung sowie Deine Sendungsnummer. Bitte gewähre mindestens 24 Stunden zur Aktualisierung der Sendungsverfolgung. Fa

Ich habe keine Versandbestätigung erhalten.

Wir geben unser Bestes, eingehende Bestellungen schnellstmöglich zu bearbeiten, sodass Deine ZOEVA Lieblinge schon ganz bald bei Dir eintreffen. Je nach Bestellaufkommen kann es bis zu 3 Werktage in Anspruch nehmen, bis Deine Bestellung versendet wir

Mein Paket konnte nicht zugestellt werden.

Wenn ein Zustellversuch nicht erfolgen konnte, wird der Sendungsstatus in der Regel erneut aktualisiert, sobald mehr Informationen verfügbar sind. In Deiner Sendungsverfolgung wirst Du vom Zusteller über das weitere Vorgehen informiert. Wenn Du Frage

Mein Paket gilt als zugestellt, doch ich habe es nicht erhalten.

Manchmal kann es vorkommen, dass Dein Paket nicht persönlich an Dich zugestellt werden kann. Oftmals werden Sendungen in solchen Fällen von Nachbar:innen angenommen oder an einem Wunschort abgestellt. Wir möchten Dich darum bitten, dass Du Dich in De

Mein Paket wird an den Absender zurückgesendet.

Wenn ein Paket aufgrund eines fehlgeschlagenen Zustellversuches an uns zurückgesendet wird, wird sich unser Customer Care Team umgehend mit Dir in Verbindung setzen, sobald das Paket wieder in unserem Lager eingetroffen ist.

Mein Paket ist überfällig. Was mache ich nun?

Die voraussichtlichen Versandzeiten für jedes Land findest Du auf unserer Seite „Versand & Lieferung“. Bitte beachte, dass sich die voraussichtliche Lieferzeit auf Werktage bezieht, Wochenenden und Feiertage sind hierbei nicht inbegriffen. Bei Sendun