ZOEVACOSMETICS DE logo
ZOEVACOSMETICS DE logo

Alle Artikel

Wo finde ich Informationen zu meiner Sendung?Aktualisiert a year ago

Sobald Deine Bestellung versandbereit ist, erhältst Du eine E-Mail mit der Versandbestätigung. Diese enthält den Link zur Sendungsverfolgung sowie Deine Sendungsnummer. Bitte gewähre mindestens 24 Stunden zur Aktualisierung der Sendungsverfolgung.

Falls Deine Sendung in ein anderes Land versendet wird, wird diese an den lokalen Postdienst übergeben, sobald sie im Empfängerland eintrifft. Die DHL Sendungsverfolgung wird automatisch mit der entsprechenden Sendungsnummer und dem dazugehörigen Link des zuständigen Zustellers aktualisiert.

Bei Sendungen in einen Nicht-EU-Staat kann es manchmal, aufgrund von Zollprüfungen, etwas länger dauern, bis Deine Sendungsverfolgung aktualisiert wird. Bei Fragen rund um die Zollabwicklung kontaktiere bitte die zuständige Zollbehörde vor Ort.

Bei Fragen zu Deiner Lieferung kannst Du unser Customer Care Team gerne jederzeit kontaktieren. Bitte nutze hierfür das Kontaktformular.

War dieser Artikel hilfreich?
Ja
Nein