ZOEVACOSMETICS DE logo
ZOEVACOSMETICS DE logo

Alle Artikel

Mein Paket ist überfällig. Was mache ich nun?Aktualisiert a year ago

Die voraussichtlichen Versandzeiten für jedes Land findest Du auf unserer Seite „Versand & Lieferung“. Bitte beachte, dass sich die voraussichtliche Lieferzeit auf Werktage bezieht, Wochenenden und Feiertage sind hierbei nicht inbegriffen.

Bei Sendungen in einen Nicht-EU-Staat kann es zu zusätzlichen Verzögerungen aufgrund von Zollprüfungen kommen. In diesen Fällen bitten wir Dich, Dich für weitere Informationen mit der zuständigen Zollbehörde vor Ort in Verbindung zu setzen.

Sollte Dein Paket nicht innerhalb des erwarteten Versandzeitraums zugestellt werden, hilft Dir unser Customer Care Team gerne weiter. Nutze unser Kontaktformular, um uns Dein Anliegen zu schildern.

War dieser Artikel hilfreich?
Ja
Nein