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Ich kann mich nicht in mein ZOEVA Kundenkonto einloggen.Aktualisiert a year ago

Wenn Du Dich nicht in Dein Kundenkonto einloggen kannst, kann das verschiedene Gründe haben. Mögliche Ursachen sind:

• Du befindest Dich im falschen Shop.
• Es wurde ein falsches Passwort eingegeben.
• Es wurde eine andere E-Mail-Adresse zur Anmeldung verwendet.
• Das Kundenkonto wurde nicht erfolgreich angelegt.

Bitte stelle zunächst sicher, dass Du Dich im richtigen Shop befindest, bevor Du versuchst, Dich in den Bereich „Mein Konto“ einzuloggen. Ganz unten auf der Seite kannst Du sehen, in welchem Shop Du Dich derzeit befindest.

Um ein neues Passwort anzufordern, wähle einfach die Option „Passwort vergessen“ und Dir wird umgehend eine E-Mail zugesendet. Die Voraussetzung dafür ist, dass Du vorab ein Konto mit dieser E-Mail-Adresse bei uns erstellt hast. 

Wenn mit der angegebenen E-Mail-Adresse noch kein Kundenkonto besteht, kannst Du hier Deinen persönlichen Account erstellen.

Wende Dich gerne an unser Customer Care Team über unser Kontaktformular, wenn Du hierbei weitere Unterstützung benötigst.

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