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Wie kann ich eine Rücksendung innerhalb Deutschlands veranlassen?Aktualisiert 3 months ago

Solltest Du Deine Meinung nach einem Kauf ändern, hast Du 28 Tage Zeit zu entscheiden, ob Du Deine bestellten ZOEVA Produkte behalten möchtest.

Um eine Rücksendung zu veranlassen, gehe bitte wie folgt vor:

1. Du kannst Produkte zurücksenden, wie Du sie erhalten hast - unbenutzt und originalverpackt. Bitte beachte, dass unsere Produkte als versiegelte Ware gelten. Sobald ein Siegel gebrochen ist, ist dieser Artikel von eine Retoure ausgeschlossen.
2. Bitte verwende die Produktverpackungen nicht als Versandkarton, da diese ebenfalls Bestandteil des Produktes sind. 
3. Stelle sicher, dass der Inhalt Deines Paketes ausreichend geschützt ist, um mögliche Transportschäden zu vermeiden.
4. Um ein kostenfreies Retourenlabel innerhalb Deutschlands zu beantragen, nutze gerne unser Retourenportal.
5. Deine Anfrage wird dann von unserem Customer Care Team geprüft, welches sich schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen wird, nachdem Dein Antrag bearbeitet wurde.
6. Nach erfolgreicher Prüfung erhältst Du Dein kostenfreies Retourenlabel per E-Mail. Drucke das Label aus oder lade den QR-Code herunter und bringe das Paket in die nächste DHL Filiale oder Packstation.
7. Wir empfehlen Dir, den Einlieferbeleg aufzubewahren, bis Deine Retoure vollständig von uns bearbeitet wurde.
8. Sobald die Rücksendung bei uns eintrifft, wird diese von unserem Qualitätsteam geprüft. Befinden sich alle zurückgesendeten Artikel in einem einwandfreien Zustand, wird die Rückerstattung veranlasst. Die Rückerstattung erfolgt auf das bei der Bestellung gewählte Zahlungsmittel innerhalb von 14 Werktagen.

Um sicherzustellen, dass die Produkte rücknahmeberechtigt sind, siehe bitte unsere Hinweise hier. Sollte ein Produkt nicht einwandfrei bei Dir eingetroffen sein, informiere bitte unser Customer Care Team, bevor Du eine Retoure beantragst.

Sonstige Hinweise:

1. Bitte beachte, dass der Anspruch auf ggf. hinzugegebene kostenlose Produktbeigaben bei einer vollständigen Rücksendung erlischt. 
2. Kostenlose Produktbeigaben müssen auch dann retourniert werden, wenn der dafür vorgesehen Mindestbestellwert nach Abzug der retournierten Produkte unterschritten wird. Andernfalls behalten wir es uns vor, den Produktwert vom zu erstattenden Betrag abzuziehen und einzubehalten.
3. Kostenfreie Retouren bieten wir ausschließlich über unser Retourenportal innerhalb Deutschlands an. Solltest Du eine Rücksendung selbstständig veranlassen und das vorausbezahlte Etikett nicht verwenden, können wir leider nicht für die entstandenen Kosten aufkommen. In diesem Fall empfehlen wir das Paket mit einer Sendungsverfolgungsnummer zu versenden. Im Falle eines Verlustes können wir ohne einen Sendungsnachweis die Retoure leider nicht bearbeiten.

Wenn Du Fragen zu einer Rücksendung hast oder hierbei weitere Hilfe benötigst, wende Dich bitte an unser Customer Care Team bevor Du die Rücksendung veranlasst. Nutze hierfür gerne unser Kontaktformular.

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