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Wie kann ich eine Rücksendung außerhalb Deutschlands veranlassen?Aktualisiert a year ago

Solltest Du Deine Meinung nach einem Kauf ändern, hast Du 28 Tage Zeit, zu entscheiden, ob Du Deine bestellten ZOEVA Produkte behalten möchtest.

Um eine Rücksendung zu veranlassen, gehe bitte wie folgt vor:

1. Du kannst Produkte zurücksenden, wie Du sie erhalten hast - unbenutzt und originalverpackt. Bitte beachte, dass unsere Produkte als versiegelte Ware gelten. Sobald ein Siegel gebrochen ist, ist dieser Artikel von einer Retoure ausgeschlossen.
2. Lege unbedingt die Rechnung Deiner Retoure bei, damit wir diese Deiner Bestellung zuordnen und eine fristgerechte Bearbeitung gewährleisten können.
3. Bitte verwende die Produktverpackungen nicht als Versandkarton, da diese ebenfalls Bestandteil des Produktes sind.
Stelle sicher, dass der Inhalt Deines Paketes ausreichend geschützt ist, um mögliche Transportschäden zu vermeiden.
4. Außerhalb Deutschlands kommen Käufer:innen selbst für die Kosten des Rückversandes auf. Bitte sende Deine Retoure an die folgende Adresse:

ZOEVA GmbH
Karl-Ritscher-Anlage 1-3
60437 Frankfurt
Germany

Wir empfehlen das Paket mit einer Sendungsverfolgungsnummer zu versenden. Im Falle eines Verlustes können wir ohne einen Sendungsnachweis die Retoure leider nicht bearbeiten.
5. Wir empfehlen Dir, den Einlieferbeleg aufzubewahren, bis Deine Retoure vollständig von uns bearbeitet wurde.
6. Sobald die Rücksendung bei uns eintrifft, wird diese von unserem Qualitätsteam geprüft. Befinden sich alle zurückgesendeten Artikel in einem einwandfreien Zustand, wird die Rückerstattung veranlasst. Die Rückerstattung erfolgt auf das bei der Bestellung gewählte Zahlungsmittel innerhalb von 14 Werktage.

Um sicherzustellen, dass die Produkte rücknahmeberechtigt sind, siehe bitte unsere Hinweise hier.

Sonstige Hinweise:

1. Bitte beachte, dass der Anspruch auf ggf. hinzugegebene kostenlose Produktbeigaben bei einer vollständigen Rücksendung erlischt. 
2. Kostenlose Produktbeigaben müssen auch dann retourniert werden, wenn der dafür vorgesehen Mindestbestellwert nach Abzug der retournierten Produkte unterschritten wird. Andernfalls behalten wir es uns vor, den Produktwert vom zu erstattenden Betrag abzuziehen und einzubehalten.
3. Sollte eine Sendung aus einem Nicht-EU-Land veranlasst werden, können wir nicht für eventuell anfallende Zollgebühren oder Steuern aufkommen.

Wenn Du Fragen zu einer Rücksendung hast oder hierbei weitere Hilfe benötigst, wende Dich bitte an unser Customer Care Team bevor Du die Rücksendung veranlasst. Nutze hierfür gerne unser Kontaktformular.

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