ZOEVACOSMETICS DE logo
ZOEVACOSMETICS DE logo

Alle Artikel

Mein Paket ist beschädigt oder es fehlen Artikel.Aktualisiert a year ago

Bevor Du eine Lieferung akzeptierst, schaue Dir Dein Paket bitte genau an, um sicherzustellen, dass es keine Anzeichen einer Beschädigung aufweist und alle bestellten Artikel geliefert wurden. Wenn das Paket bereits eindeutige Schäden aufweist oder Artikel fehlen, empfehlen wir Dir, die Annahme des Paketes zu verweigern. 

Sollte Dir ein Schaden oder Verlust erst nach Annahme des Paketes auffallen, kontaktiere unser Customer Care Team umgehend nach Erhalt Deiner Bestellung. Nach einer Frist von 7 Tagen nach Zustellung ist eine Schadensmeldung nicht mehr möglich.

Sende uns idealerweise Fotos des Versandkartons, der beiliegenden Rechnung, sowie aller Inhalte zu, damit wir Dein Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können. Außerdem bitten wir Dich den Versandkarton vorerst nicht zu entsorgen.

War dieser Artikel hilfreich?
Ja
Nein